2. Klassen-/ Schülersprecherversammlung

Am 22.11.2016 fand in unsere Schule, im großen Lehrerzimmer, die 2. Klassensprechertreffen statt. Folgende Themen fanden ihren Weg zu uns, Besprechung und Vorstellung der kommende Schüleraufsicht, Wahl der neuen Schülervertretung, Vorstellung der neuen integrierten Homepage. Es fand eine Abstimmung statt. In dieser Abstimmung ging es um die Bewerbung zur Kandidatur der Schülervertretung. Es wurde beschlossen (9:5), dass die Kandidaten ihre Bewerbung selbst gestalten dürfen. Es wird ein Wahlkomitee erstellt. Es können sich Schüler bewerben und werden dann durch die Klassen- und Schülersprecher gewählt. Die Bewerbungen zur Wahl zum Wahlkomitee und zur Kandidatur als Schülersprecher-/ in sollen bis spätestens 9.12.2016 abgegeben werden. Zur Annahme stehen Florian Seyfarth, Schüler der Klasse 10 a und Frau Voigt, Klassensprecherin der Klasse 9 b. Bei Problemen jeder Art können sich die Schüler auf dieser Homepage unter Kontakt anonym oder mit Namen und Klasse bei der Schülervertretung melden oder persönlich in der Schulzeit ansprechen. (F.Seyfarth)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.