Ergebnis: Direktwahl der Schülervertretung  

Es ist vorbei, die Wahl ist gelaufen, das Ergebnis steht fest. Es haben sich 134 Schüler an der Wahl beteiligt. Ich bedanke mich bei meinen Wahlhelfer, die mich am Wahltag tatkräftig unterstützt haben!

Und nun zum Ergebnis,

unsere neue Schülersprecherin, Sarah Wagner, hat mit einer Stimmbeteiligung von 58 Stimmen die Wahl für sich entschieden. Sie wird unterstützt von ihren beiden neuen Stellvertreter Jenny Fuhrmann (41 Stimmen) und Domenik Merkel (30 Stimmen).

Ich möchte mich, im Namen aller Schüler, bei den beiden ehemaligen Schülersprecherinnen, die sich im vergangenem Jahr für uns eingesetzt haben, bedanken.

Einen herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Vertreter! (F.Seyfarth)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.